Fragen zum Onlineshop

Fragen zum Onlineshop




Wo finde ich Informationen zum Versand, Zahlungsbedingungen usw.?

Auf der Linken Seite unseres Onlineshops finden Sie eine Aufstellung aller wichtigen Informationsseiten. Sie können sich bequem durchklicken und Ihre Informationen sammeln welche Sie benötigen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, wenden Sie sich gerne per Kontaktformular oder Telefon an uns. Wir helfen Ihnen gerne.


Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto anlegen?

Nein. Sie können auch eine Gastbestellung vornehmen, indem Sie das Passwort bei der Angabe Ihrer Daten freilassen. Es werden dann nur die für die Bestellung relevanten Daten an uns übermittelt. Für Ihre Gastbestellung stehen Ihnen alle unsere Zahlungsmöglichkeiten bereit.


Kann ich meine Rechnungs- und oder Lieferadresse anpassen?

Wenn Sie sich ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie jederzeit Ihre Rechnungs- und Lieferadresse anpassen. Uns werden die Daten bei Ihrer nächsten Bestellung übermittelt.


Warum ist ein Kundenkonto sinnvoll?

Sie haben die Möglichkeit alle Ihre Bestellungen und den Bearbeitungsstand einzelner Bestellungen einzusehen. Außerdem können Sie so bequem Ihre Kundendaten anpassen und sparen Zeit bei Folgebestellungen.


Bekomme ich eine Rechnung?

Wir fügen jeder Produktsendung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bei. Diese ist für etwaige Reklamationen aufzubewahren.


Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

Sie erhalten sofort nach Bestätigung des "Kaufen" Buttons eine E-Mail mit den Details zur Bestellung. Wir werden Ihre Bestellung und Ihre Zahlung prüfen und Ihre Produkte mit unserem Transportdienstleister DHL versenden. Sie erhalten nach dem Versand eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer zur Nachverfolgung Ihres Pakets. Mit der Auslieferung durch DHL ist der Bestellvorgang abgeschlossen.


Was mache ich im Fall einer Reklamation?

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen und einer kurzen Fehlerbeschreibung an reklamation@germandampfer.de . Wir werden uns innerhalb von 24 h (Mo.-Fr.) bei Ihnen melden. Der Umtauschprozess läuft sehr zügig und wir bemühen uns stets um einen schnellen Austausch.


Informationen



weitere...

Produktarten